×
Skip to main content

CONTENT MARKETING Strategien FÜR MEHR TRAFFIC UND LEADS


Neue Wege gehen – nutzen Sie unsere Omnichannel-Strategien

Medizinprodukte zu verstehen und fachspezifisch für die Vermarktung auf den verschiedenen Kanälen aufzubereiten zählt zu unseren Kernkompetenzen. Für Ihren erfolgreichen Marktauftritt entwickeln wir eine Content Marketing Strategie und verknüpfen diese gezielt mit Online- und Offline-Maßnahmen. 
Guter Medizinprodukte Content macht nicht nur Ihre Marketingaussagen besonders attraktiv, sondern sorgt auch für ein besseres Ranking in den Suchmaschinen und muss deswegen immer fester Bestandteil Ihrer Online Marketing Maßnahmen sein.
Erfahren Sie mehr über unsere Content-Marketing Strategien für Ihr Unternehmen.

Content Marketing Vermarktungskonzept

Content-Marketing

Ein medizinisches Produktangebot ohne starken Inhalt bleibt aussagelos

Erst durch einen qualifizierten Content wird ein Produkt zu dem gemacht, was wir in ihm sehen. Im Rahmen einer Studie (FCP Barometer 2014)  wurde festgestellt, dass bereits mehr als die Hälfte (55%)  der befragten Unternehmen auf Inhalte statt auf werbliche Impulse und Botschaften setzen. In drei Jahren erhöht sich dieser Anteil auf 79%. 

Shopkonzept Content-Marketing

Mehr als 50% aller Suchanfragen erfolgen über Mobile-Geräte

Dank Smartphones und Tablets ist das Internet längst mobil geworden. Mittlerweile erfolgen mehr  als die Hälfte aller Suchanfragen von mobilen Geräten aus. Ohne mobil-freundliche Webdarstellung (mobile first) verlieren Sie den Zielgruppen-Zugang und werden aufgrund fehlender Mobilfähigkeit sogar schlechter von Suchmaschinen gerankt.


Wir vermarkten Ihre Medizinprodukte auf allen kundenrelevanten Touchpoints

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Content-Marketing Strategie und sorgen für eine attraktive Customer Journey auf den verschiedenen Touchpoints, Online und Offline.

Zu unseren Kernkompetenzen im Healthcare-Marketing zählt, Medizinprodukte zu verstehen und fachspezifisch für die Vermarktung auf den verschiedenen Channels (Kataloge, Broschüren, Homepages, Web-Apps, Shops, Landingpages, Newslettern etc.) aufzubereiten. Wir wissen, worauf es bei Ihrer Zielgruppe ankommt, kennen deren Bedürfnisse und verfügen über umfangreiche crossmediale Kompetenz zur gezielten Kundenansprache. 

Lassen Sie sich kostenfrei über die optimale Content Marketing Strategie für Ihr Unternehmen beraten.

Content Marketing Strategie im Gesundheitswesen

 

 

 

Content Marketing

Cookies sind Informationen, die von unserem Webserver oder Webservern Dritter an die Web-Browser der Nutzer übertragen und dort für einen späteren Abruf gespeichert werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.